FANDOM

Yuuki Tenpouin (天宝 院 游骑, Tenpouin Yuuki) ist ein Code:Breaker, dessen Code Name Code:03 ist. Er besitzt die Fähigkeit, Schall zu manipulieren.

Basis InformationBearbeiten

Yuuki spricht mit Kansai-ben. Er schläft in einem Herrenhaus und wird von den Dienern als Präsident bezeichnet. Er ist wirklich sehr intelligent. Seinen Abschluss an der Universität Cambridge machte er bereits im Alter von 12 Jahren, weil er lernen hasst und schnell mit der Schule fertig werden wollte. Er betreibt ein erfolgreiches Unternehmen, das mit Hilfe seiner kindlichen Ideen(später auch auf seinen Freunden basierend) sich darauf spezialisiert hat Zeichentrickfiguren erstellen. Allerdings, aus all denen, die er gemacht hat, glaubt er, sie sind nicht annähernd so gut wie Nyanmaru. Er wohnt gegenwärtig im Haus des Vorsitzenden des Schülerrates nach dem sein Haus komplett zerstört wurde. Yuuki ist ein freier Geist, den niemand kontrollieren kann.

AussehenBearbeiten

Yuuki hat dunkle rote Haare. Seine Haare sind wild, hinten stachelig teilt und bedecken die Ohren auf beiden Seiten. Er trägt normalerweise eine langärmelige weiße Jacke Kapuzenpullover mit schwarzen Kampfstiefel. Die meiste Zeit, trägt Yuuki eine schlichte graue Hose mit einem locker gebundenen Gürtel. Wenn er nicht kämpft, trägt Yuuki ein schwarzes Hemd mit einer braunen Hose. Er hat einen Barcode auf seine Brust, der ihn als ein Versuchsobjekt eines Barcode-Projektes von Eden kennzeichnet. Bei diesem Projekt versuchte Eden geniale Jugendliche mit unglaublichen Fähigkeiten zu schaffen. Er ist 165 cm groß. Obwohl sein wahres Alter unbekannt ist, wird angedeutet, dass er der jüngste Code:Breaker ist.Wenn verärgert ist, wird seine Haut rot und er benutzt sein Schallschutzschild Scarlet Phoneme.

Seine Lost Form ist eine rote Katze mit einfachen, schwarzen Augen, die immer noch seine Halskette trägt.

PersönlichkeitBearbeiten

Eine große Liebe seines ist die Nyanmaru Spielzeug Franchise. Trotz seiner gewalttätigen Tendenzen, ist er wirklich mit belohnter Güte, und entschuldigt sich für seine Taten. Yuuki hat Sakura als Nyanmaru indenfiziert, denn ihre Verteidigung Ogami's erinnert ihn an die animierte Figur, er ruft ihr "Nyanmaru" zu, statt ihres Namens. Auf den ersten Blick scheint er ziemlich ruhig und kindisch zu sein. Ogami Rei beschreibt ihn als den "barbarischen Code Breaker": "Er wird sowohl Freunde und Feind anzugreifen ... in anderen Worten, Yuuki der barbarische Code: Breaker ". Als er sich in seiner Lost Form, eine kleine rote Katze verwandelt, er behält noch seine Wut und seine Fähigkeit zu sprechen, ging sogar so weit, um jeden, der sich über ihn lustig macht in dieser Form angreifen. Er ist auch bekannt dafür, sehr schlecht erzogen zu sein in seiner Lost Form. Dieses Formular könnte ein Grund sein, warum er so begeistert von der Anime-Charakter Nyanmaru ist, ein anderer könnte sein, weil Nyanmaru scheint Freunde mit jedermann. 

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki