FANDOM

Auge um Auge, Zahn um Zahn und eine tödliche Strafe für das Böse.
Rui Hachiouji (八王子 泪, Hachiouji Rui) ist die Code:Breakerin, dessen Code-Name Code:05 ist. Sie besitzt die Fähigkeit, eine Schattensense zu benutzen.

Aussehen Bearbeiten

Rui besitzt kurze, hellblaue Haare, welche sie sich an der rechten Seite hinter das Ohr gestrichen hat. Dazu trägt sie ein Outfit, das an einen Biker erinnert. Es besteht aus einer schwarzen Lederjacke mit einem Riemen am Ende des Reißverschlusses, einem weißen Oberteil und einer schlichten, blauen Jeans. Ihre Haut ist blass und in ihrem Gesicht befindet sich ein Muttermal.

Ihr Alter orientiert sich an Ogami Rei, aber sie soll ein Wenig älter sein als dieser.

Viele denken, sie sei ein Junge aufgrund ihrer anscheinwirkenden, fehlenden Oberweite, allerdings wird im Manga betont, dass sie ein weiblicher Code:Breaker ist.

Persönlichkeit Bearbeiten

Sie wirkt furchteinflößend und männlich, allerdings ist sie das nicht. Ganz im Gegenteil, sie ist eher schüchtern und wenn man ihr ein Kompliment macht, weiß sie nicht wie man reagieren soll und versucht vom Thema abzulenken. Zum Beispiel das erste Treffen von Sakura Sakurakouji und ihr.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki